Re: kghostview und mehrere Exemplare auf HP Color LaserJet 2500L

Am Freitag, 17. Januar 2003 16:55 schrieb Andreas Kalbitz:
> Hi,
> meine Frage ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich weiß echt nicht
> mehr weiter.
> Ich versuche einen als ps-Datei vorliegenden Flyer in mehreren Exemplaren
> zu drucken. Dazu wollte ich kghostview nutzen (sarge und KDE 3.1).
> Während der acroread absolut keine Probleme hat, mehrere Exemplare eines
> Dokumentes zu drucken, ignoriert der Drucker die Angaben aus dem
> kghostview-Dialog scheinbar.
Gut, habe mir inzwischen selbst geholfen.
#!/bin/bash
i=1
while [ $i -le $1 ]
do
        echo "Drucke Exemplar Nr." $i
        i=`expr $i + 1`
        psselect -$2 $3 | lpr
done

print 50 o flyer1.folded.ps
Papier umdrehen
print 50 e flyer1.folded.ps
tuts. Ich meine, nur falls noch jemand auf das Problem stößt.

Gruß Felix