kghostview und mehrere Exemplare auf HP Color LaserJet 2500L

Hi,
meine Frage ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich weiß echt nicht mehr
weiter.
Ich versuche einen als ps-Datei vorliegenden Flyer in mehreren Exemplaren zu
drucken. Dazu wollte ich kghostview nutzen (sarge und KDE 3.1).
Während der acroread absolut keine Probleme hat, mehrere Exemplare eines
Dokumentes zu drucken, ignoriert der Drucker die Angaben aus dem
kghostview-Dialog scheinbar.
Als Drucksystem ist CUPS eingerichtet, und der Drucker hängt am Server.
Vom Client aus muss es doch ne Möglichkeit geben, die Aufgabe zu bewältigen.
PS-Tools wurden mir empfohlen, aber die Man-Pages dazu bieten so viele
Optionen, dass ich irgendwann den Überblick ganz verloren habe.
Weiß jemand Rat? Was läuft da mit kghostview oder dem Drucker schief?
Gruß Felix