Re: P5A4P-AT-Motherboard: BIOS-Update

Hi,

0n 03/01/17@15:58 Walther, Christoph told me:

> Hmm, unter "config-stroke" finde ich so mit Googeln oder
> in den Debian-Mailing-Archiven so auch nichts....

Sorry, die erste mail war von einer eNTe und ich konnte nicht
nachschauen :(.

Also die Kiste auf der das bei mir so laeuft verwendet kernel
2.4.19. Dort findest Du es unter:

ATA/IDE... support -> IDE,ATA..block devices ->

[*]     Auto-Geometry Resizing support

Auf dem Rechner von dem ich hier schreibe laeuft ein 2.4.18 xfs
gepatchter kernel und da hat entweder der xfs patch die Option
entfernt oder es ist in 2.4.18 noch nicht drin.

HTH

--
bye maik