RE: Verständnisfrage zur Netzinstallation

AFAIK ist das nicht besonders schwer. Schau mal unter
http://www.gentoo.de/gentoo/inhalte/doku/einrichtung/installation/index.
html
da ist das ganze zwar für gentoo beschrieben, aber es geht ja
hauptsächlich ums Prinzip... soviel ist nun auch wieder
nicht anders ;)

> Hintergrund: Die Kiste ist mein DSL-Router hat weder CD-ROM noch
> Disketten-Laufwerk und das momentan laufende SuSE-System soll erst
> ersetzt werden, wenn Debian vollständig konfiguriert ist.

brauchst halt ne freie Partition...

Mfg

André