Re: KDE zerstört, nicht mehr installierbar

Hallo,

* Lutz Lennardt <Lutz.Lennardt@t-online.de> [030114 18:22]:
> Ich kann KDE 2.2.x installieren, aber das fährt nicht hoch und hängt
> sich schon bei "initialize system services" auf.
Ich hab vor einer weile (2-3 wWochen :) ) Auch KDE 3.0.5 installiert,
das dumme war, es lief, und voellig unerhofft ging so gut wie nichts
mehr, es hat sie wie oben beschrieben bei den system-services
aufgehangen... Nun ja, ich hab dann etwas gestoebert, und wenn ich
gewisse KDE-Prozesse (*) gekillt hab (reine verzweiflung, wollte nur sehen
was passiert) Konnte es weiterladen... jedoch fehlten mir dann so
sachen wie KDesktop...

Ich weiss immer noch nciht woran es gelegen ist, nur weiss ich, dass
es nachdem ich alle KDE pakete mit '--purge' deinstalliert hatte und
nochmal installiert hab ging trotzdem genau wieder nichts.

Und das beste, ein par stunden spaeter hab ich KDE nochmal gestartet,
und es lief wieder... ziemlich obskur, deswegen hab ichs wieder
entfernt!

Gruss, Marcus

(*) z.B.: kded

Marcus Fritzsch <m@fritschy.de>  ICQ: 53118621  GnuPG KeyID: 98A1D365