Re: CF-Card/Festplatte

Am Fri, Jan 17, 2003 at 08:04:39AM +0100 schrieb Oliver Vecernik:

> Und wo gibt's das Teil?

Zum Beispiel bei http://www.storever.com.

Wir waren für unsere Kunden auf der Suche noch solchen Kisten (als Firewall,
kleine Fileserver und ähnlichen Kram), sind mit der Cigar-Box von Pyramid
gewaltig auf die Schnauze gefallen (also nicht wir, sondern Pyramid, weil
keine Leistung und permanentes Verrecken des Systems, ist wohl inzwischen
wieder vom Markt), und mit der openbrick-e sehr glücklich.

Mit ein bißchen Tuning am Kernel habe ich es geschaft, mit mplayer divxe
darauf abzuspielen :-), auf einem C3 wohlgemerkt.

Ich habe mir gerade selbst noch so ein Ding bestellt, weils als
Arbeitsplatz schön leise ist.

Storever bietet die Systeme auf Wunsch mit Debian auf CF an.

Aleks