samba pdcund winxp

Hallo,

ich habe Samba als PDC eingerichtet, WinXP an der Domäne angemeldet. Soweit so gut. Allerdings kapier ich das mit den Benutzerprofilen von nicht so ganz. --> 'linux magazin 2/2003 S38ff.' Wenn ich mich mit dem Benutzer ein zweites mal an der Win Kiste anmelde, kommt die Meldung, dass weder ein Servergespeichertes Profil, noch ein lokales Profil gefunden wurde. :(

[global]
..
logon path = \\netbiosname\samba\profile\%U
..

[profile]
path = /home/samba/profiles
..
..

Wo muss ich denn nun suchen, linux oder eher ein Windows Prob...??
Bin für jeden Tipp dankbar.