Re: samba pdcund winxp

On Thu, Jan 16, 2003 at 05:55:37PM +0100, Thomas Lusar wrote:
> Hallo,
>
> ich habe Samba als PDC eingerichtet, WinXP an der Domäne angemeldet. Soweit
> so gut. Allerdings kapier ich das mit den Benutzerprofilen von nicht so
> ganz. --> 'linux magazin 2/2003 S38ff.'
> Wenn ich mich mit dem Benutzer ein zweites mal an der Win Kiste anmelde,
> kommt die Meldung, dass weder ein Servergespeichertes Profil, noch ein
> lokales Profil gefunden wurde. :(
>

> [global]
> ..
> logon path = \\netbiosname\samba\profile\%U
> ..

> [...]

Hier auf der Liste musst du suchen ;-)
Ich meine im Dezember war dieses Thema schon mal.
Es gibt beim Samba 2 Parameter die auf Yes gesetzt sind,
die musst du in deiner smb.conf eintragen mit no.

Falls du die Mails nicht hast sag bescheid ich such die noch mal raus.

Gruss
  Rüdiger

--
Rüdiger Pretzlaff - Frintroper Strasse 371 - 45359 Essen
http://www.pretzlaff.info - http://www.ruediger-pretzlaff.de