pppstats und console...

Hallo,

leztes Jahr habe ich gesehen, das es moeglich ist, ein Programm
wie pppstats in einer VC ohne login zu starten, - genaugenommen,
pppstats anstatt von login starten.

Siet vielen wochen bin ich nun am suchen der Loesung...

/etc/login.defs, /etc/inittab, getty, login, ...

Aber nichts...

Kann mir jemand sagen, wie man dies macht ?

Desweiteren suche ich noch eine Loesung, den Screen-Blanker ohne
'setterm -blank 0' auszuschalten, weil der nur funktioniert, wenn
man mindestens einmal eingelogt war.

Ich moechte Traffic auf meine ppp-box vom startup direkt kontrollieren.

Danke und schoene Woche
Michelle