Re: gkrellm unter SID auf einmal Probleme

Da muß ich dir recht geben :-)

--
 Lothar Schweikle-Droll      mailto:L.Schweikle@logout.de

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu
tragen, ohne jemanden den Bart zu versengen.
		-- Georg Christoph Lichtenberg

--
Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html