gkrellm unter SID auf einmal Probleme

Hallo,

immer wenn ich mit "F1" das Konfigmenü aufrufen möchte bekomme ich diese
Fehlermeldung & gkrellm beendet sich.

Die gleiche Fehlermeldung bekomme ich auch, wenn ich xfce4 als "user"
starten möchte.

Hat jemand eine Idee, wo man diese Fonts konfiguriert?

Als root funktioniert es. Könnte sich also um ein rechte Problem handeln,
nur wo?

** (gkrellm:1496): WARNING **: Cannot open font file for font Verdana 10

** (gkrellm:1496): WARNING **: Cannot open fallback font, nothing to do

 > xfce4
 ** Message: xfce4: Cannot connect to session manager

 ** (xfce4:1542): WARNING **: Cannot open font file for font Verdana 10

 ** (xfce4:1542): WARNING **: Cannot open fallback font, nothing to do

--
 Lothar Schweikle-Droll      mailto:L.Schweikle@logout.de

Der Geizige ist eine beinah poetische Besonnenheit der Gegenwart; er
sieht alles, wenn auch zu anderm Zweck als der Naturforscher und
Dichter.
		-- Jean Paul

--
Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html