Woody unter vmware

Hallo,

ich bin Mandrake-Benutzer & versuche, mich mit Debian vertraut zu machen:
nicht einfach !

Ich habe Woody per Internet unter vmware (vmware.com) installiert, bekomme
aber kein X. Bei den Fehlermeldungen scheint mir folgendes wichtig:

"Assigning device section with no bus ID to primary device"

Mit lspci finde ich u. A. für vmware vga Graphikkarte die n° 0405. Woody
verlangt aber eine Angabe in der Art: bustype : bus : device : function. Wo
kriege ich das her ?

Vmware läuft unter Mandrake 9.0 & ich kann im Moment die Fehlermeldungen nur
mit der Hand kopieren, das ist nicht sehr praktisch.

Hat schon einmal jemand Woody unter vmware installiert ? Bevor ich Debian auf
einer Partition meiner Festplatte installiere, möchte es gerne ein wenig
näher kennenlernen (um Mandrake & meine Daten nicht in Gefahr zu bringen),
daher die Versuche unter vmware.

tschüss
Klaus Becker

--