Re: NEWBIE: Woody läuft, aber wie bekommt =?iso-8859-15?q?man Sarge=3F?=

ja hallo erstmal,...

Am Dienstag, 14. Januar 2003 21:57 schrieben Sie:

> Autsch!
>
> Paket-Abhaengigkeiten zu ignorieren wenn man nicht _genau_ weiss
> was man tut ist _deutlich_ riskanter als testing zu verwenden.

Sicher? Bei testing muss man häufiger Ciruleräre Paket-Abhängikeit
auflösen und somit noch weitere ignorieren. Da muss man noch mehr
wissen, was man macht.

Keep smiling
yanosz
--
Meine E-Mail Adresse hat sich geändert / My eMail address has changed
Bitte schreiben sie an / Please write to

jluehr@netcologne.de