Re: KDE zerstört, nicht mehr installierbar

Hallo Lutz,

vielleicht mal apt-get update versuchen und danach die Installation
starten.

Option II ist erstmal alle aufgeführten Pakete zu löschen und das ganze
nochmal versuchen.

Option III ist eine andere Quelle wählen, google mal KDE3 Debian, der
erste Treffer ist der den du dafür brauchst.

Hoffe es hilft Matthias
|Matthias Weinhold                            |
|Stettiner Strasse 51                         |
|13357 Berlin                                 |
|mailto: matthias.weinhold@tiscalinet.de      |
|NEW!! http://www.matthiasweinhold.keepfree.de|
|registred Linux User #290183                 |

Bitte senden Sie mir keine Word-Anhaenge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html