Re: gnome2

Hallo,

> gnome-session: relocation error: /usr/X11R6/lib/libXft.so.2: undefined
> symbol: XRenderCompositeText16

libXft ist Bestandteil von xlibs, du solltest also mal xlibs 4.2
installieren und kannst bei der Gelegenheit eigentlich gleich auf
Xfree4.2 umsteigen.

Hatte gestern genau das Problem!

Ansonsten ist Gnome2 schon nicht schlecht.

Grüße Matthias
|Matthias Weinhold                            |
|Stettiner Strasse 51                         |
|13357 Berlin                                 |
|mailto: matthias.weinhold@tiscalinet.de      |
|NEW!! http://www.matthiasweinhold.keepfree.de|
|registred Linux User #290183                 |

Bitte senden Sie mir keine Word-Anhaenge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html