Re: wer erzeugt .Xauthority file ?

On Tue, Jan 14, 2003 at 02:40:39PM +0100, Joerg Hartmann wrote:
> bei jedem Start des X-Servers durch einen User wird offensichtlich das
> .Xauthority-File für eben diesen User neu erzeugt., d.h. es werden
> neue Keys erzeugt.
> Nachdem ich nun eine ganze Weile erfolglos im System nach der Stelle
> bzw. dem Prozess gesucht habe der das tut, nun also die Frage, ob mich
> hier jemand dazu erleuchten kann ...

xdm und Verwandte (gdm/kdm/wdm...) machen das soweit ich
weiss.
Nicht getestet:
 DisplayManager.authDir aus der
 /etx/X11/[xkwg]dm/][xkwg]dm-config auskommentieren und es wird kein
 neuer key generiert.

HTH,

Vinai

--
Secure eMail with gnupg: See http://www.gnupg.org/

Please avoid sending me Word, Excel or PowerPoint attachments.