Re: Wie begehe ich eine unrechmtmaessige Handlung ? (Was <no subject>)

On Mon, Jan 13, 2003 at 10:28:36PM +0100, Jörg Schütter wrote:

> Ist auch besser so, denn schließlich hast Du ja nicht vor eine
> unrechtmäßige Handlung zu begehen.

Nein, hat er nicht. Was ist daran illegal sich in's Kazaa Netzwerk
einzulinken und eigene Dateien zu sharen und z.B. Lieder zu saugen, die
man z.B. auf Schallplatte o.ä. hat? :) (Wie war das noch? Bis zu 24h
darf man doch ne Datei haben, die man nicht irgendwie anders hat,
behalten (danach muss man die löschen), oder?)

Lässt du Kazaa in Wine laufen oder auf einem Windoze-PC und der Woody-PC
läuft als Router? (Ich kann die Frage wahrscheinlich nicht 100%ig direkt
beantworten, wenn du das beantwortest, aber es ist eine gute Frage,
damit dir andere Leute schnell helfen können. :))

IMO: Je früher man mit Debian anfängt, desto besser. :)

> Ein Betreff würde unheimlich helfen.

ACK.

> Irgendwie scheinen die Grenzen zwischen freien Daten (Open Source) und
> "befreiten" Daten bei einigen immer mehr zu verschwinden.

Nur willst du anscheinend jedem, der Kazaa oder sowas benutzt eine
illegale Tätigkeit unterstellen, die man aber garnicht zwangsweise
begeht.
--
-Johannes