Re: [OT?] SVideo -> TV = keine Farbe

Hallo, Dirk!

Bitte brich Deine Zeilen nach 68-72 Zeichen um, bzw. stell' Deinen
Editor/MUA so ein.

<Sonntag, der 12. Januar 2003>

Schön.
Was ist das für ein Laptop?

Wie hast Du die XF86Config konfiguriert?

...gern mehr Informationen liefern. Meine Glaskugel hat Urlaub.

--
regards, gr.
Es gibt von allem zu wenig, nur von den Tagen bis zum Monatsersten gibt es