Re: Debian Linux mit Jigdo

"Maximilian Deutsch" <icewolf2de@yahoo.de> writes:

> Bei mir findet Jigdo keine Dateien und

*Seufz* Mit dieser "Fehlermeldung" kann hier sicher niemand was
anfangen. Du hast Dich damit an die falsche Stelle gewandt. Zuständig
für diese Art von Beschreibungen ist nicht die Mailingliste, sondern
die Wahrsagerin Deines Vertrauens.

Also: Bei welchem Schritt des jigdo-HOWTO tritt welche Fehlermeldung
auf? Bitte *Befehl* und *Wortlaut der Fehlermeldung*.

> ich weis nich wie ich das mit dem Server machen soll.

Dito. Was genau sollst Du und mit welchem Server? Zu welchem Zweck?
Lass Dir doch nicht jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen.

Das einzige, was ich glaube schließen zu können, ist, dass Du Dich
überfordert fühlst. Aber nur Mut: Es haben schon ganz andere ihre ISO
mit jigdo fertiggebracht. Geh' Schritt für Schritt vor, so wies auf
http://www.debian.org/CD/jigdo-cd/index.de.html ff. beschrieben ist,
sogar in deutsch. Les' Dir es in Ruhe durch. Auf
http://www.tldp.org/HOWTO/mini/Debian-Jigdo/ findest Du die
Mini-HOWTO.

HTH,

 Heike