Re: Debian Linux mit Jigdo

"Maximilian Deutsch" <icewolf2de@yahoo.de> writes:

> Wie lade ich mit jigdo das Debian_Linux Image herunter.
>
> Die Anleitung ist verwirrend und ich hab keinen Plan.Über
>
> eine Schritt für Schriit Anleitung würde ich mich sehr freuen.

Könntest Du bitte genauer sein? Was hat nicht geklappt? Was genau an
der jigdo-Mini-HOWTO hast Du nicht verstanden? Dort gibt es ein
Kapitel 4 "Downloading Your First Image (In 5 Easy Steps)".

Es ist zwar schon länger her, dass ich jigdo brauchte, und es gab noch
keine Mini-HOWTO, aber es hat auf Anhieb geklappt. Also schildere mal
Deine Probleme.

HTH,

 Heike