Re: GnuPg-Keys

Am Fri, Jan 10, 2003 at 10:41:41PM +0100 schrieb Dr. Bernd Freistedt:

> ich habe mich schon auf anderen Listen unbeliebt gemacht, wenn ich
> angemahnt habe, auf Mailinglisten doch - bitteschoen - die Signaturen
> wegzulassen.

Bernd, bitte nicht auch noch hier.

Abgesehen davon wäre ich mit so einer exponierten Meinung etwas
vorsichtig, gerade dann, wenn Du Leuten wir mir zu diesem Thema relativ
unclevere Fragen per Mail schickst und versuchst, Dir ohne persönliche
Authentifizierung Signaturen zu holen.
Offensichtlich hast Du wesentliche Teile des Konzepts eines web of trust
nicht verstanden.

Aleks
--
Das Bundesgesundheitsministerium rät:

    Das Rauch dieser Zigarette tötet Sie - und einen Afganen