Paketverwaltung

Hallo,

Ich habe das xfree-Sourcepaket runtergeladen und den X-Source an einigen
Stellen leicht veraendert, um fuer einen bereits existierenden Treiber
neue PCI Device IDs hinzuzufuegen. Nach Durchfuehrung der Aenderungen
bekomme ich bei Neuerzeugung der Pakete mit dpkg-buildpackage eine
Fehlermeldung "dpkg-source: cannot represent change to
upstream/archives/xfree86-4.1.0.orig.tar.gz: binary file contents
changed".

Was muss ich machen, damit dieser Fehler nicht auftritt?

Gruss
  Christoph