Re: Backup auf CDRW

Am 09.01.2003 um 18:59:01 CET, schrub Gerhard Gaussling:

> Es kommen für jede Datei meines Systems Meldungen wie:
> Cannot add file
> ./usr/lib/j2se/1.3/jre/bin/i386/native_threads/policytool to minidir
> /tmp/mindilinux/28751/minidir

$ df -h

Falls deine root Partition überläuft mag das der Grund sein.
Falls nicht, hab ich auch keine Lösung mehr parat :-(

Habe das selbe Problem auf einem meiner Rechner (sarge). Auch nachdem
ich auf / 900MB frei gemacht habe und während des mindi-Laufes noch
Platz frei ist, kommen diese Fehlermeldungen.
Auf drei anderen sarge-Rechnern funzte das dagegen problemlos.

--
Gruß
Frank