Re: [OT] Distris mischen nach Umstellung auf GCC 3.2

Hi,
Frank Evers hat gesagt: // Frank Evers wrote:

> Hab ich das richtig verstanden, daß , wenn auf GCC 3.2 umgestellt
> wird, ein mischen von Binarys aus testing und unstable in woody nicht
> mehr möglich sein wird, sondern lediglich Source-Pakete noch in woody
> verwendbar sind?

Das gilt nur für C++-Binaries. Dort hat sich das Binär-Interface (ABI)
geändert. C++ ist ohnehin viel empfindlicher, was das Kompilieren
angeht... Der Komfort beim Programmieren ist manchmal hart erkauft.

C-Libraries kann man i.A. unter beiden Compiler-Versionen unverändert
weiterverwenden.

ciao
--
 Frank Barknecht                               _ ______footils.org__