Re: [OT] Distris mischen nach Umstellung auf GCC 3.2

Hallo!

On Wed, 2003-01-08 at 00:32, Frank Evers wrote:
> Hab ich das richtig verstanden, daß , wenn auf GCC 3.2 umgestellt
> wird, ein mischen von Binarys aus testing und unstable in woody nicht
> mehr möglich sein wird, sondern lediglich Source-Pakete noch in woody
> verwendbar sind?

Richtig, ja, jedenfalls gilt das für Programme, die in C++ geschrieben
sind. Die C++-Binaries von gcc 2.95 und gcc 3.2 sind nicht kompatibel.
Die neuen Pakete bekommen neue Namen und werden mit den alten in
Konflikt stehen. Wenn zwei Programme keine gemeinsamen Libraries
benutzen oder statisch gelinkt sind, sollten sie jedoch aus den
stable/testing/unstable kombinierbar sein.
Jetzt, wo's losgehen soll, wird das Thema auch endlich auf debain-devel
diskutiert 8-/. Ist ganz interessant.

> Wird 3.0r2 weiter auf 2.95 oder auf 3.2 basieren?

3.0r2 ist stable, da wird nicht mehr dran rumprogrammiert, sondern es
werden nur noch bugs gefixt. Es bleibt bei 2.95.

Gruß

Svem
--
Sven Lauritzen
pub 1024D/95C9A892                  sub 1024g/D30E490F