Re: MP3-Player als MassStorage Device mounten.

Hallo Markus,

Markus Hansen wrote:

> Worin? in /etc/modules, oder wo?

Unter der Voraussetzung, das es als Modul vorliegt.

Auf der Konsole 'modprobe sg' zum testen ob es geladen werden kann.
Wenn das klappt dann die /etc/modules um die Zeile 'sg' (ohne die '')
ergänzen.

Klappt das mit modprobe nicht, dann kann es z.B. daran liegen:
- es gibt kein Modul sg.o
- die Unterstützung ist fest im Kernel eingebunden
- keine Unterstützung für generic SCSI für diesen Kernel vorhanden

mit Gruss
Frank