netstat ohne Verbindung

Hallo,

aus irgendeinem Grund habe ich "netstat (ohne Parameter) gestartet um zu sehen, welche Verbindungen ohne Netzverbindung schon da sind: Dabei bin ich u.a. über diese Angaben gestolpert:

Aktive Internetverbindungen (ohne Server)
Proto Recv-Q Send-Q Local Address Foreign Address State tcp 0 0 localhost:tproxy localhost:32769 TIME_WAIT udp 0 0 localhost:32771 localhost:32771 VERBUNDEN

Hmm, kann mir jemand sagen, was ich da sehe!?
Hat das was mit wwwwoffled oder postgres (die lt. top laufen) zu tun!? Jedenfalls scheint es sich ja -glücklicherweise- um lokale Verbindungen zu halten, aber ich kann diese Verbindungen keinem Programm/Daemon eindeutig zuordnen!? Ja, manchmal bin ich (nur ein bißchen) paranoid :-), hängt auch damit zusammen, dass ich nicht genau weiß was über die angegebenen Ports abgewickelt wird!
Ich habe dazu nichts in der Datei "etc/services"  gefunden.

Warum werden die beiden Verbindungen eigentlich als "Aktive Internetverbindungen" bezeichnet!? Es handelt sich doch um lokale Verbindungen auf der Basis von "tcp" und "udp", oder bin ich da etwa auf dem Holzweg!?

MfG

Thomas