Re: [OT] OO.org - Autopilot - Formgenerator

On Sat, 18 Jan 2003 00:09:33 +0100
Peter Blancke <blancke@gmx.de> wrote:

> Und wie lautet die Fehlermeldung?

Während der Ausführung des AutoPiloten ist ein Fehler aufgetreten. Der AutoPilot wird beendet.

> Woran kannst Du das denn erkennen?

Naja, ich erreiche meine Datenbank "Test" und kann z.B. Abfragen erstellen.

> Gruss
>
> Peter Blancke

Grruss und TIA

--
"The best way to predict the future is to invent it."
--Alan Kay

http://ei.cs.vt.edu/~history/GASCH.KAY.HTML