RE: ippp0 und IP's

na weil ich 2 Unterschiedliche Rechner mit jeweils einer ISDN Karte...

> Providern überhaupt keinen Einfluss, weil die nach dem
> Verbindungsaufbau
> dem ISDN-Device eine lokale und eine Remote IP zuweisen. Da
jo, schon klar, ich bin mir nur nicht sicher ob nicht ein anderes
Skript genau diese IP's voraussetzt. Also sowas in der Art: Weise
IP vom Provider nur zu, wenn LOCALIP=10.0.0.1

> ist es egal
> ob du dich manuell oder automatisch einwählst. Habe bei mir 3
> ipppX die
> alle 10.0.0.1 und 10.0.0.2 haben und es läuft auch (eine automatisch 2
> manuelle Einwahl).
und wie steuerst du, welche sich nun anwählen soll ?

Mfg

André