Re: Was muss ich eigentlich alles in die .bashrc eintragen...

Hallo Frank,

Am 19:38 2002-12-07 +0100 hat Frank Lorenzen geschrieben:

>Wie jetzt?

Ich meine vorher...

>Wieder ausgewandert?

habe keine derzeit keine Staatsbuergerschaft... und darf nicht in
DE bleiben. (aber die frenchies verweigern mir die franzoesische...)

>Ok, Ein Punkt für dich. Die "ISO 8859 Alphabet Soup" unter
>http://wwwwbs.cs.tu-berlin.de/user/czyborra/charsets/
>erwähnt das auf jeden Fall nicht.

Werde ich mir angucken...

Wenn du modconf verwendest, findest Du aber die entsprechenden iso...

>URL als brauchbar eingestuft. Ich gehe mal davon aus, daß Du zumindest
>rudimentär Türkisch kannst, sonst würdest Du ja nicht versuchen, sowas

Ich beiss mich Durch !!!

>aufzusetzen. Mit diesen Kenntnissen könntest Du aber wesentlich besser
>auswählen was gut oder schlecht ist als ich.

und ich koennte auch besser Tuerkisch lernen, wenn alles so funktioniert
wie es sollte...

Michelle