Re: Printserver

Hallo Adrian,

Am 17:13 2002-12-04 +0100 hat Adrian Bunk geschrieben:

>Normalerweise ist aber die Kombination CUPS + gimp-print auch sehr gut
>fuers farbige Drucken.

Gut gimp + sane ist sowieso installiert wegen meinem Scanner...

Die naechste Frage ist, wieso kann ich nur auf den sw Druckern
DJ-520 und LJ-4P Drucken und nicht auf dem DJ-560C in farbe ?
Da kommt nur muell raus.

>Gruss
>Adrian
>
>BTW: Irgendwie habe ich bei Michelle den Eindruck dass da jemand fast
>     keine Ahnung hat, Linux-Dienstleistungen/Support/... anbietet und
>     dann fuer jede Kleinigkeit die bei einem Kunden gemacht werden muss
>     hier nachfragt...

Nur weil ein Drucker nicht will heist das noch lande nicht, das das
andere nicht funktioniert !!!

Du solltes die E-Mails vieleicht mal richtig lesen...

Chiao
Michelle