Re: Printserver

On Wed, Dec 04, 2002 at 03:23:13PM +0100, Martin Hennes wrote:

> Turboprint ist fürs farbige drucken wärmstens zu empfehlen, kostet zwar
> etwas Geld, ist es aber auch wert. http://turboprint.de

Normalerweise ist aber die Kombination CUPS + gimp-print auch sehr gut
fuers farbige Drucken.

> MfG Martin

Gruss
Adrian

BTW: Irgendwie habe ich bei Michelle den Eindruck dass da jemand fast
     keine Ahnung hat, Linux-Dienstleistungen/Support/... anbietet und
     dann fuer jede Kleinigkeit die bei einem Kunden gemacht werden muss
     hier nachfragt...

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.