Mailkonfiguration

Moin allerseits,

ich hab mich jetzt auch mal drangewagt, auf mutt umzusteigen.
fetchmail, procmail und exim sind die übrigen Mitspieler.

Mails empfangen und filtern funktioniert auch schon mehr oder weniger
gut. Nur mit dem Senden von Mails bin ich noch nicht so ganz zufrieden.
Absenderadresse soll sein "theilen@eqi.de". Dummerweise taucht immer
"guenther@eqi.de" auf, wobei "guenther" meine Username auf dieser Kiste
ist.
Ist das jetzt ein Problem bei mutt oder bei exim? An welcher Schraube
muss ich da drehen?
Ich würd mich freuen, wenn jemand sich auch mal den Header der Mail
ansieht und mir evtl. Fehler bzw. Problem sagt.

In dem Zusammenhang auch noch mal eine Verständnisfrage:
Wenn ich auf meiner Kiste den Absender der Mail einstellen kann, könnte
ich dann nicht auch z.B. "schroeder@spd.de" einstellen und in fremdem
Namen mailen?
(Nicht dass das eine Identität wäre, die ich gerne annehmen würde... ;-))

Gruesse
Günther

--
eqi - Neue Medien                                    http://www.eqi.de