Re: pinning: mozilla-snapshot und libc6 - Problem?

Hallo Adrian,

Am Sunday 01 December 2002 15:01 schrieb Adrian Bunk:
> [...]
> Auch bei der Umstellung auf gcc 3.2 so sie denn eines Tages
> stattfinden sollte es mit der libc6 theoretisch keine Probleme geben.
> Im C-Bereich sind 2.95 und 3.2 binaerkompatibel, die Probleme welche
> die
> gcc-Umstellung so kompliziert machen kommen daher dass sie im
> C++-Beeich nicht binaerkompatible sind (was aber libc6 nicht
> betrifft).

> Es sollte alles weiterhin funktionieren.
>
> Wenn du essentielle Pakete wie libc6 aus unstable nimmst gehst du
> [...]

Danke für die info. Ich wunderte mich auchj schon, dass nach dem
Einrichten alles normal weiterlief. Leider war ich schon etwas
übermüdet, als ich mozilla-snapshot installierte, so dass ich es erst
bemerkte, als es schon passiert war.

ciao

gerhard