pinning: mozilla-snapshot und libc6 - Problem?

Hallo Leute,

Ich habe gerade mozilla-snapshot aus unstable installiert. Damit wurden
lauter libraries installiert unter anderem die libc6.
Soweit ich weiß ist unstable inzwischen ja mit dem gcc 3.2 kompiliert.
Was passiert nun mit dem sarge-system, das ja gegen die libc6 aus sarge
gelinkt war?
Im Moment läuft noch alles.
Liegt das daran, dass die Bibliotheken im Speicher geladen sind, oder
gibt es Kompatibilitätspakete, die den reibungslosen Ablauf garantieren.

Ich habe da leider keinen Durchblick.

Sollte ich mit pinning ein Downgrade auf sarge machen?

Nicht, dass nach einem reboot nichts mehr läuft. Ich lasse den Rechner
vorsichtshalber mal an, bis ich der Sache auf dem Grund gegangen bin.

Was meint ihr?

ciao

gerhard