Re: Problem mit beim installieren

On Sun, Dec 01, 2002 at 01:37:01PM +0100, Sebastian Gutweiler wrote:

> * Manu <yoogie@schurkennetz.de> [021201 12:02]:

> So weit ich weis hat Kernel 2.4.20 Support für den nForce Chipsatz. Es
> sollte also helfen, diesen zu nehmen.

Die IDE-Unterstuetzung fuer den nVidia NFORCE ist im 2.4.20 noch nicht
enthalten, dafuer brauchst du einen -ac Kernel (Patch fuer 2.4.20 liegt
unter [1]).

> MfG
>
> Sebastian

Gruss
Adrian

[1] ftp://ftp.de.kernel.org/pub/linux/kernel/people/alan/linux-2.4/2.4.20/patch-2.4.20-ac1.gz

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.