Re: qmail-src_1.03-24_all.deb

On Mon, Nov 04, 2002 at 06:48:08PM +0100, Andreas Metzler wrote:

> So ist das eben mit qmail, der Autor scheint das Interesse daran
> verloren zu haben, und hat es seither nicht mehr angefasst.

Rumfug. Es konnte ihn bloss noch keiner davon überzeugen, daß das Ding
nicht "fertig" ist. Die Features, die einige Leute durch Patches
erreichen wollen, haben entweder ein Problem mit der Lizenz
(Patch-Lizenz verträgt sich nicht mit qmail-Lizenz) oder Abhängigkeiten
mit externer Software (SSL z.B.), was die "security guarantee"
kaputtmachen würde.

Nach deiner Argumentation hat Knuth auch das Interesse an TeX verloren,
da er vor Jahren aufgehört hat es weiterzuentwickeln, weil es *fertig*
war (und fortan eine Belohnung für jeden gefundenen Bug versprach).

--
mfg, Jens Benecke  /// http://www.linuxfaq.de, http://www.linux.ms
This mail is an attachment? Read http://www.jensbenecke.de/misc/outlook.html