qmail-src_1.03-24_all.deb

#
# Bitte Cc: an mich, da ich derzeit probleme habe, die
# E-Mails aus meiner Haupt-Adresse runterzuladen...
#
Hallo,

nachdem ich derzeit dabei bin, einen neuen mailserver aufzusetzen,
der alte unter SLINK ist aufgrund r5 zerschossen, musste ich
enttaeuscht feststellen, das im neuen Debian 3.0r0 eine mehr als
4 Jahre alte Version (1.03-24 vom 15. Jun 1998) von qmail ist...

Die original Sourcen sind bereits seit einiger Zeit in Version 2.

Ich habe versucht, die original Sourcen zu kompilieren, aber
aufgrund der komischen Verzeichnisse funktioniert das ganze fuer
mich nicht so, wie es unter Debian sollte...

Hat irgendjemand eine debianisierte Version von qmail in Version 2.x ?

Danke
Tamay