Re: Fonts von gnome/gtk apps zu groß

Moin Patrick!
Patrick Petermair schrieb am Saturday, den 02. November 2002:

> Ich habe hier noch ein ziemlich jungfreuliches Debian/unstable, mit KDE
> 3.0.4 und ein paar Apps.
> Bei KDE Programmen ist alles toll, jedoch machen gnome/gtk Programme ein

Verwendest du denn noch was anderes, als Qt- und Gtk-Programme? Ich
glaube, du hast Brandens Vorliebe für kranke Konfigurationen entdeckt
und möchtest die Reihenfolge der Font-Pfade in XF86Config-4 (bzw der
config vom xfs) ändern, so dass 75er vor 100er kommen.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
Und dann den Prozeß der Prozeße forken:
/bin/hirn -e `diff SuSE Debian RedHat >/dev/ahaeffekt`