mysql - woody

Hallo Alle
Beim Versuch mysql auf meinem Laptop zu installieren musste ich
feststellen das mysql auf den Offiziellen CD Images(woody_r0)
von ftp.debian.de nicht vorhanden ist.

Der Versuch die Packete von ftp.debian.de zu ziehen und von
Hand zu installieren war ein reinfall.
Die Dependencies scheinen recht umfangreich zu sein und die benoetigten
librarys wie z.b libperlapi sind auch nicht auf den CDs.

Was fuer moeglichkeiten bleiben nun um mysql zu installieren
ohne gleich ein Compiler Abenteuer zu erleben?
Ich brauche den Kram spaetestens am Montag.

Ich kann zwar Packete uebers Netz kopieren aber eine direkte
Internetanbindung steht fuer den Laptop NICHT zur verfuegung.
Gibts es im Netz vernuenftigere (vollstaendigere) CD Saetze als die
von ftp.debian.de ?
Waere damit was zu ereichen oder gibt das nur ein Desaster bei dem
das ganze System ausgetauscht/geupdatet werden muss?
(danach laeuft dann wahrscheinlich die Platte ueber)

Sind die cd-images von debian.de immer so Unvollstaendig?

ciao
Stefan:wq

--
Homepage von de.alt.etc.auktionshaeuser: http://www.daea.de