Re: base3_0.tgz

Hallo,

Am 19:50 30/07/02 +0200 hat Eduard Bloch geschrieben:

>Moin Joerg!
>Joerg Sommer schrieb am Tuesday, den 30. July 2002:

<snip>

>Woody wird nicht mehr aus einem vorgebauten Tarball installiert, sondern

Ach ja ??? - möchte dann nur wissen, wo ich meine base3_0.tgz herhabe...
Habe ich zusammen mit den 26 Disketten aus ftp://ftp.debian.org/

...und der tar-ball liegt immer noch da.
War erst heute mittag drauf, wegen neuer Installations-Disketten...

>aus verfügbaren Paketen live zusammengebaut. Anleitung: man debootstrap,

interessant ist, das ich Woody von 26 Disketten installiert habe und
dann auf einer zweiten Maschine mit 6 Disketten (rescue, root, driver)
aber sowas wie debootstrap ist auf den Kisten nicht gelandet...

Da ich derzeit aus Mangel an einer eigenen Wohnung Off-Line arbeite,
kann ich derzeit nicht suchen, aber ist das ein Packet ???

>http://lists.debian.org/debian-boot/2002/debian-boot-200207/msg00084.html

>Gruss/Regards,
>Eduard.

Michelle