Re: base3_0.tgz

Moin Michelle!
Michelle Konzack schrieb am Friday, den 02. August 2002:

> Ach ja ??? - möchte dann nur wissen, wo ich meine base3_0.tgz herhabe...
> Habe ich zusammen mit den 26 Disketten aus ftp://ftp.debian.org/

Blödsinn. Du hast vielleicht basedebs.tar, bzw. die basedebs-Images
(basedebs.tar aufgeteilt auf 26 Disketten).

> ...und der tar-ball liegt immer noch da.
> War erst heute mittag drauf, wegen neuer Installations-Disketten...

Na dann kannst du doch sicherlich die URL pasten ;)

> interessant ist, das ich Woody von 26 Disketten installiert habe und

Michelle, bitte, wenn du nicht verstanden hast, worum es geht, dann
misch dich nicht einfach so ein. Woody-Installer arbeitet mit basedebs,
siehe oben.

> dann auf einer zweiten Maschine mit 6 Disketten (rescue, root, driver)
> aber sowas wie debootstrap ist auf den Kisten nicht gelandet...

Debootstrap läuft von den Bootfloppies. Nochmal, RTFMOSU.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
> Der Thread kann beginnen.
könntest du eventuell das "Dr." entfernen ? das macht so einen auf
rangfolge... und wir wissen ja, daß hier ist anarchie mit mir als
oberstem anarchen.                                      [Adrian Knoth]