ppp-Einwahl mit mehreren Telefonnummern...

Hallo Leute,

da es in einigen östlichen Ländern sowas wie Sammelnummern auf
analog nicht gibt (und ISDN ist dort ein Traum von der Zukunft)
müssen sich Clients mit Mehrfach-Nummern einloggen...

D.h., wenn eine Nummer belegt ist, muss der pppd eine andere
Nummer wählen !!!

Nun weis ich nicht, wie man das mit minsestens 12 Nummern macht.

Der analoge Einwahlserver hat 32 Ports 33.600 und 32 Rufnummern...
Es lebe der Osten der Türkei !!!

Nun wollte ich die Clients in 8 Gruppen aufteilen und die Nummern
jeweils um 4 verschieben, damit nicht alle Clients versunchen,
sich immer mit der ersten Nummer einzuwählen...

Nach möglichkeit sollte der pppd sofort nach wählen der Nummer das
BUSY signal erkennen, auflegen und die nächste Nummer wählen...

Die ppp-Boxen der Clients sind 486/40/16 und laufen von Diskette
(LRP 2.9.4) was auf Debian 2.1 mit Kernel 2.0.36 basiert.

Danke für die Hilfe
Michelle