Woody Installation auf Notebook

Hi,
Nachdem ich mit den aktuellen bootdisks 3.0.22 schon auf einigen Rechnern erfolgreich Woody installiert habe, sollte nun auch mein altes Laptop dran glauben (Compaq Armada 7800). Leider hat es keine integrierte NIC, sodass ich auf meine Xircom Realport Cardbus Karte angewiesen bin. Das ha mit Potato irgendwie auch nie Probleme gemacht, mit woody habe ich aber das folgende Problem:
- Die Karte wird erkannt (wunderbar)
- Ihr kann aber keine feste IP-Adresse (offizielle) zugewiesen werden (ist nötig für direkten INET Zugriff aus dem Extranet) - Im Internen Netz kann ich per DHCP eine Adresse bekommen. (Der Proxy lässt richtigerweise aber keine Zugriffe von wget nach aussen zu)

Fazit: Karte tut (kann interne ftp-server erreichen) Nur die Zuweisung einer festen IP an eine PCMCIA Karte scheitert ;-(

Any hints?

bis denne
micha

ps: naja das base system hab ich jetzt über umwege draufgezirkelt bekommen (war aber nicht ganz so im sinne der erfinder)