Re: Woody Installation auf Notebook

Am 04 May 2002, schrieb Michael Wahlbrink:

> Fazit: Karte tut (kann interne ftp-server erreichen) Nur die Zuweisung
> einer  festen IP an eine PCMCIA Karte scheitert ;-(

Ich glaube man kann mit "ALT F2" auf eine andere Konsole wechseln.
Vieleicht kannst du dort mit ifconfig der Karte eine IP-Adresse zuweisen.

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de

Wenn der Major ein Oberst wird, wundert er sich bloß, daß er etwas
anders zu tun hat; an die Charge dacht er gar nicht, nur an die
Pension.
  -- Jean Paul