Re: Wieder mal Mirror einrichten

On Sat, May 04, 2002 at 12:26:30PM +0200, Robert Rakowicz wrote:
> ja ich weiß dieses Thema ist schon mehrmals beschrieben worden. Trotzdem
> stehe ich etwas ratlos da und hoffe auf Eure Hilfe.
> Nun, was ich erreichen will - ein locales Mirror meinen Debian Potato r0
> ( LinuxLand Ausgabe ). Das sind 9 CDs !
> Was ich gemacht habe - ich habe mir auf einem Rechner ein Verzeichnis
> /srv/remoteboot/image erstellt. Dahin alle CDs einkopiert mit
> ( cp -axv . /srv/remoteboot/image ). Daraus ist so etas entstanden
> Was ich jetzt wissen will in welchen Verzeichnissen muß ich die Packages
> bzw. Packages.gz erstellen und wie trage ich das ganze in sources.list
> [...]

1.)
  Warum machst du es nicht so, wie es im Handbuch steht?
  (dort steht das zwar nur für main, contrib und non-free drin, ist aber
  einfach auf die anderen Sachen übertragbar)

2.)
  Wenn dir die Trennung egal ist:
  dpkg-scanpackages . /dev/null "" > Packages
  gzip < Package > Packages.gz

  in /srv/remoteboot/image/ ausführen und damit _ein_ Packages file mit
  allem erzeugen

3.) auch kannst du die CDs alle einzeln in einzelne Verzeichnisse
  kopieren und diese dann in die sources.list eintragen

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
»A train station is a station where trains stops.