Re: Migration von Suse nach Debian

* G?nter Knab <gk@alpha.localnet> [04-03-02 00:53]:
                  ^^^^^^^^^^^^^^
                  Spamschutz? ;-)

> wenn ich's richtig verstanden habe, geht das erst ab testing (sid) oder woody
> => installiere basis 2.2rX, dann update auf 2.2.r5, dann ändern von /etc/apt/sources.list

potato = stable
woody  = testing
sid    = unstable

Für Potato gibt es KDE 2.1.2
z.B. bei
deb ftp://ftp.wh9.tu-dresden.de/pub/linux/debian-stuff/KDE2 potato main crypto

Für Woody und Sid gibt es KDE 2.2.2 - da wo es Woody und Sid gibt.

> IMO: wenns _richtig_ gehen soll, dann _nur_ mit debian.

Warum soll eine Wheelmouse unter SuSE nicht _richtig_ gehen?

> potato nimmt 2.2.18pre: _sehr_ stabil ("out of the box")
> 2.2.19 (selbst kompiliert: ebenfalls prima

2.2.20 soll noch _sicherer_ sein. Gab es da nicht kleine Probleme
mit den älteren Kerneln? Kann nicht mitreden, habe 2.4.18.

> ein endloses Thema ...

Die XF86Config könnte man schon von SuSE "rüberretten".

> wozu sound?

Jedem sein Himmelreich. :-)

Gruss Uwe

PS: Bitte stelle Deine Zeilenlänge auf max. 72 Zeichen. DANKE
$ grep "set editor" .muttrc
set editor="/usr/bin/vim -c 'set tw=72 et'"