Re: Realisierung eines Internetcafe?s mit Linux

Am Freitag, 8. Februar 2002 18:11 schrieb Jens Benecke:

> Mir geht es am wenigsten! um die Installation selbst, sondern viel
> mehr um die Konfiguration _danach_. Macht fai das auch?

Ich habe noch keine fai installation gemacht, bin aber dabei das
auszuprobieren. Soweit ich das bis jetzt sehen, ja. Die Debian Packete
werden mit der Default-Config installiert, und dann werden von fai die
Configdateien nach den definierten Klassen geschrieben. In eine Woche
kann ich da aber sicher mehr zu sagen.

--

Stefan

rm -rf :