Re: Iptable-Firewall fürAnfänger

Hallo Michael,

At 05.02.2002, Michael Pahle wrote:
> Von kernel.org.
> Ja, ich habe den selbst kompiliert, damit er meine Hardware (u.a.
> Promise-Controller) unterstützt.
> Von 2.4.17 auf 2.2.20? Updaten? Hast du dich da nicht vertippt?

Wie hast Du den Kernel kompiliert?

make-kpkg oder make dep clean bzImage?

Hast Du auch die Module uebersetzt (make modules modules_install)?

Hast Du auch vorher das Verzeichnis /lib/modules/<kernelversion>
umbenannt damit die alten Module nicht wieder drin sind?

(Ja, ich hatte mich verguckt. Ich dachte, Du haettest einen 2.2.17)

Ja und was ist denn dabei rausgekommen?

Gruss, Guido
--
The sticker on the side of the box said "Supported Platforms: Win 95,
Win NT 4.0 or better", so clearly Linux was a supported platform.