Re: Anfaengerfrage: locale auf Konsole

On Wed, 6 Feb 2002 12:00:34 +0100
Chris Hessmann <news@hessmann.de> wrote:

> Das ist kein Verzeichnis, sondern eine Datei.

Sorry, war ein vertipper.

> Die gab es bei mir auch
> nicht, aber das ist kein Grund, sie nicht anzulegen und genau die vier
> Zeilen reinzuschreiben... ;)

Ich habe mir localeconf installiert.

Ja, danach war alles ok. Wobei ich parallel dazu von de_DE@euro auf de_DE umgestellt habe. Leider gabt Crashes bei einigen GTK-Apps (im Speziellen Sylpheed), die die 8859-15 Fonts nicht finden konnten. KDE lief von Anfang an selbständig mit 8859-1.

--
Dipl.Ing. Joerg Desch <jd@voelker-web.de>           Abt. Entwicklung
Völker Video- und Datentechnik    -=*=-    http://www.voelker-web.de